Eugene Katchalov schreibt bei Pokerstars

Eugene Katchalov , auch bekannt als „MyRabbiFoo“ (was „mein Kaninchen Fuß“ bedeutet), tritt in die Pokerstars Pro Team. Katchalov stammt aus der Ukraine, sondern lebt in New York. Mit 29 Jahren hat er bereits rund gewann $ 400.000 in seinem Live – Turnieren von 2004 bis 2007. Im Dezember 2007 gewann er den World Poker Tour (WPT) Doyle Brunson Five Diamond World Poker – Klassiker , gewann rund $ 2,5 Mio. sowie demGewinn des World Series of Poker (WSOP) in 2008 und 2009 bitte hier klicken . zu seinen weiteren Erfolgen zählen Platzierung dritten Platz in der High Roller Event der European Poker Tour (EPT) neue Informationen , wo er $ 300.000 gewann. Die Teilnahme am WSOP Final Table $ 10.000 Buy-Ins oder höher im Jahr 2010 mit präsentierte Katchalov seine Fähigkeiten , indem er drei verschiedene Spiele von HORSE, Six-Handed No Limit Hold’em und Omaha Hallo / Lo.

Für das Jahr 2011, die spielen Pokerstars Caribbean Adventure auf der High Roller täglich Doppel gewann er $ 100.000. Er sammelte 1,5 Millionen $ im Super High Roller und war Zweiter im $ 10.000 No Limit Hold’em Six-Max High Roller Event für 131.920 $. Addiert man alle Gewinne im Laufe seiner Karriere, ist er in der 38. Platz bei $ 6.100.000 von Live – Turnieren.

Seine Online-Leistungen umfassen den Gewinn der Pokerstars World Championship of Online Poker (WCOOP) im Jahr 2009 zu Hause $ 140.000 nehmen. Fasst man alle seine Gewinne aus Pokerstars hat er verdient mehr als $ 500.000.

Obwohl konsequent vom Gewinn sowohl online als auch Live – Spiele http://www.casinoabzocke.net/stargames/, hat Katchalov einen unvergesslichen Verlust gegen Viktor „Isildur1“ Blom , wenn sie gegeneinander auf der Superstar Showdown gespielt. Katchalov verloren 111.750 $ in diesem noch zu Blom. Die beiden werden bald Mitspieler in der Pokerstars Pro Team.

Pokerstars präsentiert stolz ihr neues Mitglied besagt, dass: „Eugene hat immer unter dem Radar geflogen, aber unter seinesgleichen, ist sein Spiel gut respektiert und er gilt als einer der besten in der Welt, sowohl in den Turnieren und Cash-Games. Ich bin begeistert jetzt hier klicken, Eugene als Teil des Teams zu sehen. Er ist ein toller Kerl und ein hervorragendes Poker-Botschafter. “

In einem seiner Interviews, sagt Katchalov , dass ein Teil des Pokerstars Pro Team “ zusein … bedeutet , ein Teil von dem , was ich glaube , ein großes Team von Spielern und ein sehr professionelles und seriöses Pokerseite zu sein , die viele Möglichkeiten, seinen Spielern eröffnet und Profis. Ich habe auch ein Gefühl der Leistung , da ich die Möglichkeit ein Experte gegeben , bin um die größten und erfolgreichsten Poker – Site zu vertreten.Das gibt mir auch die Möglichkeit , noch weiter als Global Player zu wachsen. „Katchalov hat MyRabbiFoo seine Online – Moniker aus geändert“ „zu“ E. Katchalov “ , da das Team beitreten und beginnen Pokerstars vertreten, der größten Online – Poker – Website, auf der Russian Poker Series .